Frage von DerEinteda, 81

KKostengünstige Drohne mit guter Kamera?

Ich suche eine Drohne, mit guter Kamera und mit relativ hoher Reichweite. Der Akku sollte auch etwas halten und leicht austauschbar sein (für ersatz Akku). Ich bin absoluter Anfänger, hab also nicht wirklich einen Plan.

Wàre cool, wenn mir hier jemand eine Preiswerte Drohne empfehlen könnte, die oben genannte Kriterien erfüllt.

Antwort
von IBVIJJ, 9

also ich kann dir nur die hier von pearl empfehlen:

http://www.pearl.de/a-NX1340-4402.shtml

sie ist einfach zu steuern und der akku hält ziemlich lang..

außerdem kannst du ein ersatzakku dazubestellen...

die kamera ist sehr gut ..

aber du mustt dich beeilen..

sie kostet grade statt 600 300 eoro bei pearl..

hoffe meine antwort hat dir geholfen..

lg luis

Antwort
von M0F4FR3AK, 32

Meine erste war ein HUBSAN H107C. Ist zwar klein, aber die 30€ echt wert. Hat auch ne HD Cam.

Alternativ geht auch ein Syma X5C. Aber bitte kein jjrc h8c kaufen, beim 2. Flug sind mir die Motoren dirchgebrannt. Bei anderen lait Rezension auch

Antwort
von meineschiff, 16

Hey,

mein tip wäre die Cheerson CX-20 - in preis/leistung nicht zu schlagen. Die Kamera müsstest du dir dann zwar noch dazu kaufen, aber es gibt für den Preis wohl keine Drohne mit besseren Flugeigenschaften

Antwort
von Einhornponytier, 57

Wie viel darf es den Kosten? Was fällt bei dir unter preiswert?

Kommentar von DerEinteda ,

Höchstens 250€ lieber wàre mir 100-200€

Kommentar von Einhornponytier ,

Könnte schwer werden. Diese Branche teilt sich grob in zwei Bereiche auf: "Die Billigen" und "die teuren". Unter die billigen fällt alles bis ca. 150€. Allerdings haben die meistens eine sowas von schrottige Kamera, dass man Leiber garkeine dran bat,als diese. Die teuren gehen. Bei ca 400€ los, haben Mindestens full HD bis 2.7k und können nahezu alles. Ein Zwischending gibt es leider kaum. Da bleibt nur: eigenbau.

Kommentar von DerEinteda ,

Könntest du mir vllt eine gute aus dem teuren Preissegment nennen, die grad an der Untergrenze (vom Preis her) ist? ^^ 

Oder mir gute Anleitungen zum Eigenbau empfehlen, die für Anfänger machbar sind?

Kommentar von Einhornponytier ,

Die DJI 3 standart hat grad ne Rabattaktion und liegt somit am Rand der "billigen" Zone, ansonsten fällt mir grad nichts ein: https://m.dji.com/de/product/phantom-3-standard

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community