Frage von ZaRRioXX, 55

KKopfschmerzen beim zocken?

Wie verhinder ich kopfschmerzen wenn ich am pc spiele,und was tun wenn ich wieder welche bekommen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von IdiotvonNatur, 26

Weniger spielen, ausgeschlafen sein, viel (adequat) Wasser trinken, Frischluft, Pausen vom Spielen machen...

Wenn du (wie bspw ich) seit deiner Kindheit sehr lange am Computer sitzt gewöhnst du dich da auch schon dran.

(Ich kann jeden Tag fast beliebig lange am Computer sitzen. Nach mehreren Tagen bekomme ich dann Kopfschmerzen. Ich weiß nicht ob das von Sucht zeugt oder eine Superkraft ist. xD)

Antwort
von qetstar, 31

Aufhören zu spielen, eine kleine Pause machen bzw Nickerchen. Wird es nicht besser, Ibuprofen oder Paracetamol einnehmen.

LG

Antwort
von Mortenlysann, 12

Wenig Spieln.. Mehr raus gehen und schlafen.

Antwort
von WantIToIHelp, 19

weniger zocken und man raus gehen du hohlkopf XD schau in die ferne für 10min. bei rainbow steht da, dass man jede stunde eine pause einlegen soll für glaube 15 min. 

Antwort
von SBr0ther, 27

Ehm wie viel Zockst du?
Man kann nämlich wenn man verspannt wird durch langes Zocken Kopfschmerzen bekommen aber das kann man verhindern

Kommentar von ZaRRioXX ,

So 2 Stunde in der Woche am Wochenende das doppelte 

Kommentar von SBr0ther ,

Hm das ist nicht viel

Antwort
von Max13122000, 21

Wenn du welche bekommst, muss du mal ne Pause machen und dich bewegen.