Frage von Sahraha, 33

KKönnte ich evtl. Darmkrebs haben?

Hey ich bin 14 Jahre alt und habe in letzter zeit oft Darmbeschwerden. Ich habe außerdem sehr weichen stuhl und nach dem meisten essen Bauchweh (bzw. Eigentlich ein durchgehend schlechtes Gefühl). Ich habe früher häufig süßes gegessen und wenig Früchte. Könnte das daran liegen? Außerdem habe ich schon längere zeit links unten immer ein ziehen und eine leichte verhärtung. Ich habe im Internet viel über Darmkrebs gelesen und es trifft sehr viel auf mich zu (außer Blut im Stuhl und dass ich zu viel rotes Fleisch esse, ich bin vegitarier). Ich weiß von mir dass ich ein Hypochonder bin, aber könnte es sein, dass ich Darmkrebs habe?

Antwort
von Drehmomentan, 19

Bei darmkrebs treten die Symptome nicht plötzlich so stark auf. Zudem hat man mit darmkrebs auch noch viel weniger Hunger.

Antwort
von Locus, 22

Naja. Das kann man nicht genau sagen. Das kann vieles sein. Geh am besten mal zum Arzt. Mach dir da aber jetzt keine sorgen.

Antwort
von wonnebroppen, 14

Besonders viel Ahnung davon hab' ich nicht, aber ich würde an deiner Stelle einen Arzt aufsuchen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community