Frage von letsgodasbeast, 13

KKnnichmitderkaufmännischenfachhochschulreife Sport - oder fitness oekonomie studieren?

Hey Leute kann mir bitte jemand diese Frage beantworten! :( Ich würde gerne, entweder Fitness Ökonomie, Sport Ökonomie, gesundheitsmanagment oder das fitnesstraining studieren. Ich weiß, dass ich gesundheitsmanagment damit studieren kann aber was ist mit dem Rest?
Danke im voraus :)

Antwort
von Raylobeen, 5

Ich finde du solltest davor vielleicht einen Deutschkurs machen, aber sonst geht das nicht direkt.

Du kannst nur deinen Batchelor and der Hochschule machen und dann deinen Master an einer UNI.

Es gibt aber auch Ausnahmen, wenn du z.B schon eine Ausbildung hast oder durch ein spezielles Auswahlverfahren studieren darfst.

Es gibt auch spezielle staatliche Universitäten, an denen man auch mit Fachabi studieren kann z.B TU Erlangen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten