Frage von dieserniko, 31

Kann man XP spawnen?

Wenn man z.B. ein Zombie tötet kommen die XP Punkte zum Vorschein. Kann man evllt. das XP spawnen lassen mit einem /summon Befehl oder so? Bitte antworten. Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von EaZyClient, 5

/summon XPOrb

Antwort
von MoritzoGurke, 21

Durch den Befehl /xp <Menge> [Spieler] kann man einem Spieler zusätzlich Erfahrungspunkte geben.

Kommentar von dieserniko ,

So weit bin ich auch schon gekommen aber ich möchte ja wissen wie es sozusagen gespawnt wird und nicht gleich einem spieler zugewiesen wird

Kommentar von XSirLindersX ,

Wo ist der unterschied? Kannst ja mal auf youtube gucken, ob man die gespawnte menge xp erhöhen kann.. auf sehr guten servern geht das bestimmt

Antwort
von ByFabui, 15

Es gibt Erfahrungsfläschchen

Kommentar von dieserniko ,

... Eig. Mein ich mit befehlen bzw. mit commands

Antwort
von Niklas140102, 11

/summon xp oder ähnlich

Antwort
von tobixxdd, 6

; /summon ExperienceOrb