Frage von Lenawolkecappu, 86

KKlo tut weh?

Also ich muss dauernd aufs klo (alle 3 min ) und es tut sau hart weh Pipi zu machen....Das andere geht ganz normal.... ich mache mir echt sorgen weil ich soooo oft muss und auch es so weh tut. Zu dem ich bin 12....Und ein Mädchen

Antwort
von wilees, 34

Du hast wahrscheinlich eine Blasenentzündung, deshalb brennt es beim Wasserlassen.

Sprich mit Deiner Mutter und sie wird wissen, was man machen kann.

Oder schau in die Rentner-Bravo:

Blasenentzündung (akute Zystitis) | Apotheken Umschau

www.apotheken-umschau.de/Blasenentzuendung
Kommentar von wilees ,

Aus:

Das sind die besten Hausmittel gegen Blasenentzündung - Praxisvita

www.praxisvita.de/die-besten-hausmittel-gegen-blasenentzuendung

Checkliste: Mit diesen Blasenentzündung-Symptomen müssen Sie zum Arzt

Unsere Liste sensibilisiert dafür, wann ein Arztbesuch angezeigt ist.

1. Dreitageregel

Die Blasenentzündung hält länger als drei Tage an: Der Arzt wird entscheiden, ob eine Behandlung mit Antibiotika notwendig ist.

2. Blasenentzündung: Blut im Urin, was heißt das?

Ist bei einer Blasenentzündung Blut im Urin, sind die Blase oder die Nieren mit Sicherheit erkrankt. Immer, wenn im Urin Spuren von Blut auftauchen,
sollten Sie umgehend einen Arzt aufsuchen – auch, wenn
Blasenentzündung-Symptome wie Brennen beim Wasserlassen fehlen, können
Erkrankungen wie Prostatakrebs, Diabetes mellitus oder Nierensteine dahinter stecken.

3. Urin ist getrübt

Es ist zwar kein Blut im Urin, aber der Urin ist sehr trübe und riecht unangenehm: Dies deutet auf einen schwereren Infekt hin.

4. Fieber

Es kommt Fieber hinzu: Auch erhöhte Temperatur ist ein Anzeichen für eine Nierenbeckenentzündung.

Antwort
von TheAllisons, 40

Du hast wahrscheinlich eine Blasenentzündung, du solltest so schnell wie möglich zu einem Arzt, reden mal mit deiner Mum. Du brauchst Antibiotikum

Antwort
von eyob112, 50

Ich glaub die hast ne' Blasenentzündung. Nix schlimmes ,dass kommt wenn du zu lange auf etwas kaltem sitzt. Geh aber trotzdem zum arzt und lass dir was verschreiben ! 

Gute besserung :D

Kommentar von Lenawolkecappu ,

War erst gestern beim artz

Kommentar von eyob112 ,

Trotzdem, ab zum Arzt! Rede auch mit deiner Mutter

Antwort
von Wuestenamazone, 4

Du hast wahrscheinlich ne Blasenentzündung. Morgen bitte zum Arzt

Antwort
von FailOverflow, 40

Hört sich nach einer Blasenentzündung oder Geschlechtskrankheit an. Aber da du 12 bist würde ich die zweite Option auslassen, auch wenn die Jugend von heute so tickt :D

Kommentar von Lenawolkecappu ,

Danke...Nein 2 könnte nicht sein....Was kann man tun?

Kommentar von Flintsch ,

Sofort ins Krankenhaus und dich untersuchen lassen. Eine (sehr wahrscheinliche) Blasenentzündung ist gefährlich.

Antwort
von Windows334, 41

Hört sich nach einer Blasenentzündung an. Geh zum Arzt, der gibt dir was dagegen!

Antwort
von Gnomfan, 18

Das könnte eine Blasenentzündung sein! Geh zum Doc.

Antwort
von Virginia47, 11

Da hast du vermutlich eine Blasenentzündung. 

Viel trinken und warm halten. 

Und zum Arzt gehen, wenn es nicht besser wird. 

Antwort
von Flintsch, 24

Ab ins Krankenhaus, deine Blase ist höchstwahrscheinlich entzündet. Das kann nur schlimmer werden, wenn du länger wartest.

Antwort
von XC600, 5

warum sagst du das nicht deiner Mutter ? die ist doch wohl der erste Ansprechpartner wenn man Schmerzen hat ......die wird dir dann schon sagen was zu tun ist ......

Antwort
von zeytiiin, 24

Naja hört sich an wie bladenentzündung oder du hast dir was eingefangen bei jemanden würde auf jeden all zum artz und einen Abstrich machen lassen

Antwort
von Timmmm99, 26

Tee hilft ;) 

Antwort
von Schwimmpanse, 8

Kauf dir eine Packung Blasen- und Nierentee. Am besten trinkst du die nächsten Tage nichts anderes mehr. Schmeckt zwar nicht sonderlich gut, aber mit etwas Honig sollte es zu ertragen sein.

Und 2 Sonnenstrahlen bedeuten by the way noch nicht, dass man sich in Tanga und Hotpants auf Betonplatten setzen kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten