Frage von Steffen26655, 50

Klassenfahrt?

Also mein Lehrer wollte mir mehrere male den Zettel von der Klassenfahrt geben hat er aber nicht das Geld habe ich jedoch schon bezahlt . Es ist eine Tagesfahrt und Montag also morgen geht es schon los was passiert jetzt darf ich mit ? ohne unterschriebenen Zettel oder können meine eltern einen Zettel anfertigen ???

Antwort
von xNerdGirlx, 28

Warum hat er dir keinen gegeben? Wenn dein Leher mitfährt, bring den Zettel deiner Eltern mit, dann müsste er das akzeptieren. Du kannst ja nix dafür wenn du bezahlst und er es nicht auf die Reihe kriegt, dir den Zettel zu geben..

Antwort
von AgentZero38, 28

Wenn dein Lehrer das versäumt, kannst du entweder evtl. den Zettel nachholen und im Nachhinein abgeben oder du fährst nicht mit und verlangst dein Geld zurück. 

Antwort
von Gatios, 23

Notfalls können deine Eltern einen Schreiben, das du mit Fahren darfst.

Gruß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten