Frage von unxcxrna, 84

KKlamotten Marke für Jugendliche?

Ich bin ein mädchen und suche ein paar coole klamotten Marken. Bitte hilft mir. Was trägt ihr gerne? Kann auch eine teure Marke sein. :) Danke im voraus LG A. ICh finde zurzeit nichts schönes :(

Antwort
von SarahJoos, 47

schau doch mal bei Zalando da gibt es viele gute marken

Antwort
von Nesq2037, 33

Goldjunge

Hollister

Nike

adidas

LG Nesq

Antwort
von Aleqasina, 22

Vergiss mal die Marken und das, was andere cool finden!

Finde dich selbst!

Wer bist du?

Was für ein Typ bist du?

Wenn du dich kennst, dann ergeben sich die Stilfragen von selbst.

Antwort
von xxbabyguurl, 44

warum müssen das unbedingt Marken klamotten sein

Antwort
von DrStrosmajer, 29

Wenn Du rumlaufen willst wie die geklonten Lemminge, brauchst Du Dich doch nur auf dem Schulhof umzusehen.

Antwort
von qwertzuhallo, 38

Zieh einfach an was dir gefällt? 😂

Antwort
von haftabi, 47

wie alt bist du und was verstehst du unter "teuer"?

Kommentar von unxcxrna ,

Teuer wie z.b. Abercrombie, Hollister usw

Kommentar von haftabi ,

also ich bin ein junge und trag LV und Versace am liebsten kann dir aber nicht direkt sagen was ich dir empfehlen würde kenne deinen Stil nicht, wie alt bist du denn?

Kommentar von unxcxrna ,

Ich bin 13 ich trag alles hab jz nich so einen richtigen Stil.  Ich trage alles was angesagt modern und was mir gefällt.

Kommentar von haftabi ,

dann passt mein stil wohl kaum, aber wenn du dich an marken wie nike, adidas usw hängst wirst du schon nicht falsch liegen. Mit 13 solltest du zudem noch nicht so viel für klamotten ausgeben, du wirst wachsen und die teilweise nur 5 monate tragen können weil du irgendwann raus bist. wenn du älter bist kannst du mehr ausgeben

Antwort
von mike0022, 19

Und wieso kaufst du nicht das, was dir gefällt?
Ich kaufe Oberteile nur bei Hollister, weil mir das Zeug gut passt und ich es schön finde. Hosen bei Diesel, weil die mir am besten passen. Klar, ist ne Geld frage. Aber ich kaufe mir nichts, das mir nicht gefällt, nur um "cool" zu sein.

Antwort
von Benjamin007, 8

Trage gerne t-Shirts von Hilfiger,oder Lacoste(aber halt auch andere marken) bei Jeans Hosen sind meine marken Diesel oder Replay ( nur halt keine Röhrenjeans) die passen halt einfach super. Schuhe halt von Adidas,New Balance oder Nike...🤗

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community