Frage von Nudelschmieder,

kkiste.to , Ecostream video not found (Win 8)

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem was mich wirklich tierisch aufregt :/ und zwar kann ich auf kkiste.to keine videos gucken.

ecostream zeigt mir immer "video not found: /showmobile/media/...." und ich weiß nicht woran es liegt. Hab den neuesten Flashplayer von Adobe aktualisiert und den browser von Explorer zu Firefox gewechselt.

Ich hab mir einen neuen laptop zugelegt der windows 8 vorinstalliert hat (vorheriger hatte win 7 und es lief alles) kann das wohlmöglich daran liegen ?

Und wenn ja weiß einer wie Ich das Problem lösen kann ? (ohne wieder auf win 7 wechseln zu müssen)

Vielen Dank

Antwort von NessieTheMO,

Bei mir funktioniert es wenn ich das Video über den Desktop Explorer anschaue. Liegt am Flash Player.

Kommentar von Nudelschmieder,

Heißt das du lädst die videos immer runter ? oder wie guckst du die dann über den anderen player ?

und was genau ist denn der desktop explorer ? Ist der explorer nicht einfach ein anderer internetbrowser ?

Antwort von NessieTheMO,

Ich habe ein ähnliches Problem mit Windows 8. Da steht immer, dass ich einen neuen codec pack benötige??? lass es mich wissen wenn du eine Lösung gefunden hast (-> PN)

Antwort von supergoku19,

1.seit wann ist das so ? 2.benutze kinox.to 3.alta i-explorer geh zum psychologen 4.versuch in ner woche wiedet

Kommentar von Nudelschmieder,
  1. ich hab den laptop erst seit 5 tagen 2. bei kinox.to sind nur streams die ich entweder zahlen oder downloaden muss ich will aber online gucken 3. wenn du richtg gelesen hättest habe ich vom vorinstallierten i explorer zu firefox gewechselt 4. ich hoffe dann geht wieder alles, aber woran kanns liegen mienst du die seite ist down ?

Du kennst die Antwort?

Fragen Sie die Community