Frage von PiaLovesBeauty, 77

KKiste down, Gossip Girl anschauen?

Hey Leute! Seit ein paar Tagen geht die Seite KKiste nicht, wo ich normalerweise Gossip Girl anschaue. Kennt ihr eine andere Seite, wo man Gossip Girl auf Deutsch anschauen kann? Letztens habe ich eine Folge auf Streamcloud angeschaut (auf Deutsch), aber da war die Synchronstimme von Blaire anders, was mich ziemlich gestört hat. Wenn ihr ebenfalls auf KKiste Gossip Girl anschaut, dann würde mich interessieren, auf welcher Seite ihr es jetzt anschaut, da KKiste ja wie gesagt nicht geht. Ach ja und falls es euch interessiert, ich bin Staffel 3 Episode 15.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von couldntholdyou, 57

Du kannst die Serie auf burningseries.to anschauen.

Das mit der Synchronstimme liegt daran, dass die Synchronsprecherin eine Stimmband-OP oder sowas in der Art hatte und sich ihre Stimme dementsprechend eben verändert hat. Wird von da an bis zum Ende so sein, also keine falsche Synchronsprecherin oder was du dachtest.

Kommentar von PiaLovesBeauty ,

Achso, dankeschön :) 

Kommentar von couldntholdyou ,

Das Ende ist allerdings sehr enttäuschend :-D (zumindest war es das für mich)

Antwort
von SiRaPoP, 49

Guck auf bs.to

Antwort
von Sarah987654321, 38

Burningseries ist sehr gut