KKinderwunsch- clomifen ja oder nein?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

das du deine periode nicht bekommst, könnte daran liegen, dass kein eisprung stattfindet (evtl. duch die männlichen hormone?). durch clomifen werden die eierstöcke angeregt und der eisprung ausgelöst, dein zyklus kommt in gang und die chancen schwanger zu werden steigen. ich würde mich aber von meinem arzt ganz genau über die nebenwirkungen etc. aufklärenlassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt nach pco-syndrom. Hast du es mal mit globuli versucht? Habe gute erfahrungen mit ovaria comp. gemacht. 3x 5 kügelchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Wir versuchen schon seit 5 Jahren schwanger zu werde. Beim ersten kind hat es super geklappt beim 2 geht alles komplett schief...  :((((((

Mit wurde auch clomifen empfohlen. Ich nahm es nicht da ich nur so viel negatives darüber gehört habe. Du kannst vl schwanger werden aber ob das baby dann auch bleibt ist nicht sicher. So wollte ich es gar nicht angangen. Immerhin würde es mich meine psyche kosten wenn ich das baby verlieren würde.

Lass dich sehr gut beraten...hör dich um...

Ich wünsche euch das Beste. Viel Glück und alles Liebe

Mia

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von happygirrrl
18.08.2016, 15:14

Ja egal wo man was hört die Meinungen gehen so auseinander. Andere haben gute Erfahrungen gemacht und andere schlecht. Ich hoffe sehr das es bald klappt, egal wie. 

Dankeschön, das wünsche ich euch auch :) 

1

Was möchtest Du wissen?