Frage von girlgirlgirl00, 25

KKennt jemand gute Serien?

Hey kennt wer coole Serien mit den Themen American Lifestyle Western Highschool Pferde Teenager ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von cymatt, 9

Parker Lewis, Gilmore Girls, Wunderbare Jahre

Antwort
von Ashuna, 18

American Dad, Family Guy.

Kommentar von girlgirlgirl00 ,

Meinte keine Zeichendrickserien

Kommentar von Ashuna ,

Breaking Bad, American Psycho,

Antwort
von 0Songokuben0, 7

Sword art Online
Mirai nikki
Hai to gensou no grimgar
Dbs
School days

Kommentar von girlgirlgirl00 ,

Animes bitte auch nicht xD

Kommentar von 0Songokuben0 ,

oh sorry

Antwort
von UBFranke, 15

zB. McLouds Töchter.