Frage von Pferd42, 46

Kennt jemand einen Militärausbildungsfilm mit einer Frau?

Hallo zusammen, ich habe vor einigen Jahren im fernsehn einen Militärfilm gesehen der mir sehr gefiehl. Es ging um eine Schauspielerin, die sich in die Millitärgrundausbildung begab um sich auf einen Film vorzubereiten (glaube ich). Anfang war sie meines Wissens nach nicht so begeistert von der Geschichte, doch nach einiger Zeit gefiehl es ihr sort immer besser. Kurz vor ihrer Abschlussprüfug fintet ihr Agent herraus, das bei ihr ein Gesundheitstest vergessen wurde und da der Agend nicht wuste, dass es ihr dort gefiehl ging sie zurück in ihre Ville, feuerte das halbe Personal und beendete ihre Grundausbildung.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mastema666, 26

Vielleicht "Major Movie Star"?

http://www.imdb.com/title/tt1034320/

Antwort
von AmandaF, 29

Die Akte Jane

Ich bin mir nicht sicher.

Expertenantwort
von dynnyland, Community-Experte für Film, 6

"Major Movie Star" mit Jessica Simpson!