Frage von E30meister, 44

KKennt jemand den Grund für die massive telekom störung?

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 13

Hallo E30meister,

unsere Techniker sind noch mitten in der Analyse. Erste Maßnahmen greifen aber bereits. Daher lautet meine Bitte: Starte einmal deinen Router neu. Ich weiß, es klingt sehr simpel, schafft aber Abhilfe, da wir ständig neue Lösungen ins Netz einbringen.

Viele Grüße

Jutta T. von Telekom hilft

Antwort
von dadamat, 8

ca eine Million überwiegend in NRW, Berlin und Hamburg haben eine Störung. Es sind nur die Router bestimmter Baureihen betroffen, manchmal hilft ein mehrminütiges Ausschalten / Trennen der Kabelverbindung. Die Telekom arbeitet an der Behebung. Schwachstelle ist aber wie so oft, der mangelnde Datenschutz.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten