Frage von Buket2005, 33

KKennt ihr euch mit Cent oder Pfennig und so aus?

Was bedeutet 19p? Sind das 19 Pfennig oder was?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rambazamba4711, 16

Pfennig wurde mit pf oder pfg abgekürzt.
Es könnten britische Pence sein, da ist die Abkürzung ein p.

Kommentar von Buket2005 ,

Und was sind Pence? 

(Ich antworte morgen)

Kommentar von Rambazamba4711 ,

 Die Engländer haben statt wie bei uns Euro britische Pfund als Währung.
100 Pence sind 1 GBP (britischer Pfund).
Also Pence ist vergleichbar mit unserem Cent.

Kommentar von Buket2005 ,

DANKE !!!, DANKE !!!, DANKE !!! :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

Antwort
von Elizabeth2, 3

Zu Freundschaftsanfragen: Freunde sind für mich Leute, die ich in echt kenne. Daher bitte nicht persönlich nehmen.