Kennt ihr Einschlaftricks?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nimm dir ein Buch und ließ, mach dir eine Wärmflasche, höre Musik, mach dir etwas warmes zu trinken, Lenk dich noch mal richtig ab, gähne vor dich hin (wissenschaftlich bewiesen, dass das funktioniert), trag eine Mütze (das erwärmt das gehirnsentrum hinter deiner Stirn, und das ist für irgendwas zum schlafen wichtig), und wenn gar nichts mehr geht, geh auf Youtube und such dir ein Video entweder für autogenes Training oder zur progressiven Muskelentspannung raus. Gute Nacht! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir doch einfach eine warme Milch und wenn du magst, ein bisschen Honig dazu :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leise Musik hören

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haha ich hab Ferien XD. Handy aus, Fernseh aus, an Mädchen denken. Klappt bestimmt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheGreatBlee
31.03.2016, 00:56

Falls du nen trick brauchst, um von deinem handy wegzukommen, kann ich dir nen video empfehlen, allerdings wirst du dann nicht mehr an dein Mädchen denken wollen

0

Etwas lesen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung