Frage von SmartphoneX23, 24

KKennt ihr einen guten Gaminglaptop unter 600€?

Hey ich suche einen Laptop fürs zocken. Ich weiß 600€ sind vergleichsweise wenig Geld aber mehr will ich nicht ausgeben. :^) Es sollten Spiele wie Ark/Call of Duty laufen. Was für einen Laptop könnt ihr mir entfehlen. Bzw. was braucht mein Laptop damit solche Spiele laufen können?

Danke im Vorraus.

Antwort
von K4S67, 20

Hallo,

Ich glaube nicht, dass du mit so einem Preis ein Sehr Leistung starken Laptop bekommst. Kauf dir lieber einen PC der kann mehr Leistung haben und ist auch meist für den Preis besser. Ich empfehle dir die Seite www.mifcom.com zu besuchen. da kannst du dir deinen Eigenen Computer zusammenstellen . Falls du kein PC fan bist kannst du da auch Laptops zusammen stellen.

LG K4S64

Kommentar von SmartphoneX23 ,

Ok danke erstmal für deine Antwort aber der Link geht nicht^^Wenn ich drauf gehe kommt das die IP zu verkaufen ist

Kommentar von K4S67 ,

Oh sorry falsche domain hier ist die richtige www.mifcom.de Und höhr nicht aus User12341233 Ich habe ein PC für 300 der Ark ohne laggs schaft stell dir einfach ein guten zusammen verzichte auf optik und hab ein auge für die komponenten :)

Antwort
von User12341233, 15

Vergiss es sofort ein pc der ark auf medium schaft kostet 900€ einer den du selbst machst und ark auf high schaft 1000-1200 ein laptop der ark schafft kostet mindestens 2000€ wenn du sber auch gute grafik willst mindestens 3500€ also spar weiter oder hohl dir einen pc

Antwort
von SmartphoneX23, 15

Danke das ich soschnell soviele antworten bekommen habe :^). Was könntet ihr mir denn für einen entfehlen um z.B. League of Legends oder Minecraft zu spielen?^^

Antwort
von chrews, 15

Dein Laptop braucht einen Prozessor 

Kommentar von Duftbaumstock ,

Aber keine Graka

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten