Frage von Sanahqueen22, 14

KKassler minutenlachs zubereiten?

Hallo ihr lieben. Ich hab mal wieder Riesen Hunger auf grünkohl, hab mir aus kaufland grünkohl aus dem glas geholt. Hab mir dazu kassler minutenlachs geholt und frage mich jetz ob ich die Zubereitung richtig gemacht habe. Ich hab das grünkohl 20 min ziehen lassen. Vorher lecker gewürzt und abgeschmeckt und hab danach die kassler Stücke (6) über und unter dem grünkohl gelegt und lasse es nochmal 20 min ziehen... Richtig? Weil auf der Verpackung von dem kassler Lachs steht nicht roh essen. Ist aber schon geräuchert und gepökelt. Hoffe ich kann es jetzt essen ... Danke Schonmal

Antwort
von silberwind58, 10

Du hättest es auch kurz anbraten können und dann zum Gemüse dazu geben.Aber wenn du es jetzt schon drin hast und 20 min. mitkochen lässt,ist es auch ok.

Antwort
von Seeteufel, 9

Alles klar. Lass den Grünkohl ruhig noch etwas länger kochen. Er schmeckt dann einfach besser. Kasseler ruhig einmal aufkochen, dann ist auch der o.k.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten