Frage von CarstenStahlRTL, 23

KKann nicht mit ihr reden?

hey ich kann einfach nicht mit ihr (ein Mädchen das ich bissel liebe) reden. Wenn ich einen zug an ner Kippe genommen habe gehts sofort und ich kann fast alles machen außer dass ich mich nicht traue (wenn wir uns wieder ewig umarmen zum verabschieden) sie zu küssen einfach nur auf die backe oder so. Ich bin ein richtiger depp bei sowas stelle mich richtig an und hasse mich deswegen. Ich schwöre mir jez gleich daaa ich sie nächstes mal auf die backe küsse. Ich liebe sie einfach und hab angst um sie.Was ist los mit mir?

Antwort
von Clausch, 23

Die blöden Hormone...Und die Backe ist die am Po, die im Gesicht heißt Wange.

Aber genug geklugscheißert, des sind die Hormone und die Angst einen Fehler zu begehen.

Du machst aber einen großen Schritt und versuchst es jetzt. Wenn du den Schritt gemacht hast wird es dir besser gehen ;)

Egal wie es ausgeht. Das Wissen etwas verpasst haben zu können ist weg.

Antwort
von webschamane, 18

Ok, das ist jetzt etwas gewagt macht aber vollkommen Sinn. Die Erfahrungen zeigt, dass Männer die länger nicht masturbieren Schüchternheit im Umgang mit Frauen nicht mehr kennen. Das verleiht zwar keine Superkräfte, hilft aber auf die schnelle. 

Antwort
von bobsburgers, 5

Das mit der kippe ist ja wohl totaler mumpitz

Kommentar von gm125 ,

richtiger firlefanz ist das 

Kommentar von bobsburgers ,

quatsch mit Soße

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten