Frage von Trem123, 69

Wieso kann ich nachts nicht schlafen?

Hi bin Männlich 17 Jahre und kann seid mehreren Monaten nicht mehr schlafen ich bleibe meist bis 9 oder 10 Uhr(früh) wach und stehe dann meistens um 12 oder 13 Uhr auf ich habe aber keine Müdigkeit Erscheinungen oder der ähnlichen es stört mich nur solange wach zu bleiben ich weiß nicht ob das normal ist oder ob ich zum artzt gehen sollte was meint ihr ?

Antwort
von Darkmalvet, 45

Naja, ich kann auch Nachts nicht schlafen, aber leider bin ich dann Müde später.

Aber zurück zu dir, vielleicht hält dich ja irgendwas wach, oder du hast deinen Tag Nacht Rhytmus schon komplett verschoben.

Du könntest vielleicht versuchen den zurückzuschieben, oder mal zum Artzt gehen kann ja nicht schaden.

Antwort
von anonymus5432, 16

Geh zum Arzt und lass dich mal durchchecken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten