Frage von dianajjj, 37

KKann mir jemand bei spanisch helfen?

Hey Leute:) Ich brauche ganz dringend Hilfe. Im spanisch lernen wir Grade die Bildung des Imperativo. Meine Lehrerin hat es zwar erklärt aber ich verstehe es trotzdem nicht. Also ich habe da zwei Beispielsätze: 1) Hay que atender (a esas señoras ). Und 2) Hay que hacer (unas reservas).

Ps. DAS SIND KEINE HAUSAUFGABEN!! Ich will nur Beispiele und wie man es formuliert. Danke ❤

Antwort
von sandra0051, 37

Ich kann sehr gut Spanisch sprechen. :-) Ich kann dir helfen schreib mir Privat.

Kommentar von dianajjj ,

Ich kann dir gar nicht privat schreiben :/ 

Kommentar von Dreamfields ,

Dafür müsste eine Emailadresse angegeben werden oder hier eine Freundschaftsanfrage versandt werden.

Antwort
von boratT, 2

Es gibt genügend Apps dafür 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten