Frage von DarWi7, 11

KKann mir jemand bei diesen Thema helfen?

Hey Leute , ich bin m 17 und mir ist seit einiger Zeit aufgefallen, dass mich viele Mädchen so zwischen 14-17 Jahren ständig anschauen und beobachten bzw. Anstarren. Wenn ich dann zurückschaue dann gucken die meisten immer verdutzt weg. Dies ist mir auch schon oft im Urlaub passiert wenn man im Hotel oder am Pool chillt. Deswegen meine Frage , warum machen die das und was hat das zu bedeuten bzw. was soll das Aussagen. Bin leider im Mädchen deuten eine ziemliche Null deswegen Frage ich euch. Bin nämlich ein ganz normaler schlanker junge, der eigentlich ganz gut aussieht, ohne jetzt angeben zu wollen, da ich dies schon ein paar Male von anderen gehört habe. Ich bitte um Antworten , danke schon mal hier für eure Zeit .

Antwort
von letstalkabou, 3

Vielleicht finden Sie dich attraktiv und hoffen wenn sie dich angucken dass du dann zu ihnen hingehst und sie ansprichts Oder sie gucken nur so
Einfach nur so

Antwort
von linknator600, 11

Das ist eine ganz normale Reaktion wie wenn sich 2 männliche Wesen, die sich nicht kennen, kurz anschauen, da schaut man meistens weg oder nach unten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community