Frage von Sxnner, 54

Kkann mir das bitte jemand übersetzen?

Kann mir jemand sagen ob das richtig übersetzt ist und auch fehler sagen. Und bei der einen Stelle bin ich mir sehr unsicher, wegen dem Inhalt, deswegen übersetze ich den Teil nicht, waäre nett wenn mir da jemand auch helfen kann :)

Person1: Ich bin heute total im Sicherheits- und Gesundheitskurs durchgefallen.

Person 2:wie hast du das hinbekommen?

Person 1:Also, eine der Fragen war 'Im Falle eines Brandes, welchen Maßnahmen würdest du ergreifen?'

Person2:Und...

Person 1 : ". " war offenbar die falsche Antwort.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wannabesomeone, 24

"Welche Schritte würden sie (als erstes) machen" nicht welche Maßnahmen.

Und der Satz nach dem du fragtest : "verdammt große"

Ist ein Wortspiel, das am besten in der Sprache funktioniert.

Antwort
von Fegit, 27

Die Frage sollte eher lauten: "Im Falle eines Brandes, welche Schritte würdest du befolgen?" Sonst funktioniert der Gag nicht.

Antwort darauf: "Ziemlich große Schritte"

Antwort
von lepetiteprince, 28

und dir fehlt das, was du in ¨...¨ausgelassen hast? Würde ich mit ¨verdammt grosse¨übersetzen, Dafür müsstest du allerdings im vorherigen Satz ¨Massnahmen¨durch Schritte ersetzen (geht ja zum Glück) sonst ist der Witz auf deutsch nicht da:-D

Antwort
von Sxnner, 32

Sorry habe das Bild vergessen😂

Antwort
von slolu, 9

Ich habe heute im Sicherheits- und Gesundheitskurs total versagt.

Eine Frage lautete: Im Fall eines Feuers, welche Schritte würdest du tun (im Deutschen sagt man das so nicht, Wortwitze zu übersetzen immer schlecht)


Verdammt große Schritte.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten