Frage von Zweety15, 125

KKann man mit Kaugummi küssen?

Hi! Ich bin 15, weiblich und leider noch ungeküsst. Habe also noch keinerlei Erfahrung in sowas. Es gibt da alledings einen Jungen (16), mit dem mache ich Tanzkurs. Manchmal macht er so Anzeichen dass er mich "ganz gut findet" ;) und ich habe Angst, dass es zu einem Kuss kommt und ich mich voll blamiere weil ich es nicht kann und noch nie gemacht habe. (Er hat glaube ich schon etwas Erfahrung darin). Ich habe schonmal so eine Frage gestellt, also wie küssen geht und so aber dann ist mir eingefallen, dass ich beim Tanzkurs immer einen Kaugummi kaue. (Und wir sehen und nur beim Tanzkurs). Was also wenn es irgemdwann die Möglichkeit gibt ihn zu küssen und ich hab einen Kaugummi im Mund?! Geht das auch? Kann man mit Kaugummi küssen? Und wie geht das? Kann man den da verschlucken oder so...?

Sorry wenn ich jetzt etwas dumm rüber komme oder so aber ich habe darin wirklich noch garkeine Erfahrung😅

Danke im Voraus☺

Antwort
von zippo1970, 87

Also Kaugummi vor dem küssen, ist gut. Wegen frischem Atem und so. Aber beim küssen, finden das viele nicht so schön. Es sei denn, du willst, das dein Kaugummi von dem Jungen weiter gekaut wird. ;-)

Verschlucken, oder gar ersticken, kommt wohl normalerweise selten vor. Aber nimm ihn trotzdem raus.

Und mach dir nicht so viele Gedanken. Die Natur hat das ganz wunderbar eingerichtet. Wenn 2 Menschen sich mögen, geht das alles fast wie von selbst. Den einzigen Fehler den man machen kann, ist zu viel zu denken.

LG :-)

Antwort
von minimuc, 57

Kleb ihn mit der Zunge an die oberen Backenzähne. Das mach ich immer und das ist bisher noch niemandem aufgefallen. Wenn du jedoch auf Nummer sicher gehen willst oder dir das nicht zutraust, nimm ihn raus. Nicht dass er währenddessen runterflutscht und deinem Gegenüber im Mund landet.

Antwort
von kawaiigiirl, 78

Naja ich denk schon dass man mit Kaugummi küssen kann,stört aber vielleicht dann doch ein bisschen xd wenn er dich küssen sollte und du hast das kaugummi drin kannst dus ja vielleicht schnell runterschlucken oder so in deinem Mund 'verstauen',dass es nicht im weg ist:)

Antwort
von MissBlackbird16, 66

Ich denke für den ersten Kuss ist ein Kaugummi eher unpraktisch. Aber sonst ist das kein Problem.;)

Antwort
von CharityGums, Business, 27

Nimm den Kaugummi vorher am besten raus. Dann kannst du dich ganz aufs Küssen einlassen und bist nicht unnötig abgelenkt. Küssen mit Kaugummi kannst du dann später mit etwas Übung immernoch.

Antwort
von Vanipowpow, 57

Hallo, schieb den Kaugummi vor dem Kuss einfach in die Backe. Dann ist das kein Problem :)

Antwort
von lollipop1813, 37

Das klingt jetzt  vielleicht auch ein bisschen blöd aber ich küsse fast  immer mit Kaugummi  ..
Ich vermute also mal das das kein Problem ist das geht ganz normal ..
Man muss den einfach in eine Ecke vom Mund legen ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community