KKann man mit Kaugummi küssen?

7 Antworten

Also Kaugummi vor dem küssen, ist gut. Wegen frischem Atem und so. Aber beim küssen, finden das viele nicht so schön. Es sei denn, du willst, das dein Kaugummi von dem Jungen weiter gekaut wird. ;-)

Verschlucken, oder gar ersticken, kommt wohl normalerweise selten vor. Aber nimm ihn trotzdem raus.

Und mach dir nicht so viele Gedanken. Die Natur hat das ganz wunderbar eingerichtet. Wenn 2 Menschen sich mögen, geht das alles fast wie von selbst. Den einzigen Fehler den man machen kann, ist zu viel zu denken.

LG :-)

Ich denke für den ersten Kuss ist ein Kaugummi eher unpraktisch. Aber sonst ist das kein Problem.;)

Naja ich denk schon dass man mit Kaugummi küssen kann,stört aber vielleicht dann doch ein bisschen xd wenn er dich küssen sollte und du hast das kaugummi drin kannst dus ja vielleicht schnell runterschlucken oder so in deinem Mund 'verstauen',dass es nicht im weg ist:)

Das klingt jetzt  vielleicht auch ein bisschen blöd aber ich küsse fast  immer mit Kaugummi  ..
Ich vermute also mal das das kein Problem ist das geht ganz normal ..
Man muss den einfach in eine Ecke vom Mund legen ...

Kleb ihn mit der Zunge an die oberen Backenzähne. Das mach ich immer und das ist bisher noch niemandem aufgefallen. Wenn du jedoch auf Nummer sicher gehen willst oder dir das nicht zutraust, nimm ihn raus. Nicht dass er währenddessen runterflutscht und deinem Gegenüber im Mund landet.