Frage von Hamidoabdul1226, 57

KKann ich von der schule fliegen?

Also wir hatten Pause und ein Junge in meiner Klasse 8b ist zu mir gekommen und hat mich als Spaß geschhupst und ich war halt nicht gut gelaunt und hab zu ihm gesagt hör auf aber er hat weiter gemacht dann bin ich auch mal ausgeflipt und hab mal so richtig geschhupst dann wollte er mich angreifen aber wurde von einem zurück gehalten.Nach der schule hat er er gesagt "was ist los hä was ist los" dann hab ich gesagt wie was ist los dann hab ich ihn weg geschhupst von mir weil er kam immer näher ich könnte auch wegrennnen aber dann hätten die mich bestimmt ausgelacht er wurde dann wieder zurück gehalten so 5 Minuten dann ist er wieder zur mir gekommen dann hab ich mir gesagt er hört nicht innerlich hab mich dann in Kampfstellung gebracht Hände vorm Gesicht und hat dann versucht mich zu treten hat nicht geklappt ich hab ihn dann mit nem tritt getroffen dann hat er mich auf dem Boden geschmissen dann kam so ein Lehrer und sagte AUSEINANDER. Und bin dann weg gegangen und ich hab doch eigentlich nichts getan ich bin auch zum Probe da bis Herbst ich weiß aber ich wohin der Lehrer gegangen ist kann ich von der schule raus fliegen

Antwort
von rockylady, 22

Eher unwahrscheinlich dass du fliegst ..dass du "nichts getan" hast stimmt ja nun nicht - aber du hast dich gewehrt und das war richtig, da er dich sonst nie in Ruhe lassen würde. Kläre die Situation, indem du sagst dass er dich angegriffen hat - eben das schildern, was du hier erzählt hast. Evtl gibts nen Tadel oder Strafarbeit, aber das sollte es gewesen sein.

Antwort
von Maro95, 21

Die Auseinandersetzung klang jetzt nicht so dramatisch. Gut gemeinter Rat: Mach dir lieber Sorgen drum, dass du nicht wegen Deutsch sitzen bleibst.

Antwort
von Kathyli88, 22

Nein

Das ist normal unter jugendlichen

Beim 3.verweis ja...sofern es eine staatliche schule ist, wovon ich ausgehe.

Antwort
von RobinAsk, 12

Ach, ich hatte schon härteres und wegen sowas sollte man nicht von der Schule fliegen. Hab n Kumpel gehabt der hat ein Mitschüler (während der Mitschüler aufm Boden lag) in die Fresse getreten bis er geblutet hat. Und er ist nicht geflogen

Antwort
von Peter501, 14

Ohne dich anzuhören und die Schuldfrage zu klären - nein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten