Frage von Kristi1120, 55

KKann ich mit meinem Computer einigermaßen flüssig Isaac: Rebirth spielen?

Mein Computer hat mindestens 6GB freien Speicherplatz, 3.5 GB RAM und einen AMD Athlon(tm) II X2 250 3.00 GHz Prozessor. Ich habe zudem noch Windows 7 Ultimate. Kann ich einigermaßen flüssig The Binding of Isaac rebirth bzw. auch Afterbirth spielen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gamestyler9000, 40

Guck doch einfach die Systemanforderungen nach und vergleiche die, wenn du in fast allen Punkten drüber liegst dann kannst du das Game flüssig spielen.

Kommentar von Kristi1120 ,

Habe ich ja. Aber einmal habe ich das bei Rocket League gemacht und das Game hat gelagert wie sonst wat.

Antwort
von AmdFan, 36

Sollte gehen. Vorausgesetzt eine ordentliche Graka.

Kommentar von Kristi1120 ,

Wie sehe ich den Wert der Grafikkarte und welcher wäre im ok Bereich?

Kommentar von AmdFan ,

Guck mal unter Systemsteuerung und Geräten welche Graka du drinne hast und schreib es hier rein ;) 

Kommentar von Kristi1120 ,
Kommentar von AmdFan ,

Das wird die Sache erschweren. Denn dieser Grafikchip reicht nur für Office-damit wird nicht mal ein 2005er Spiel starten. Eine solide Grafikkarte die aktuelle Spiele in Medium-Hoch spielen kann kostet um die 140 Euro. Aber mit dem Chip wird das nix, kann ich aus Erfahrung sprechen. :/

Kommentar von Kristi1120 ,

Naja, aber Minecraft läuft bei mir ziemlich flüssig..und das ist glaube ich 2009 gemacht worden.

Kommentar von AmdFan ,

Du kannst es probieren, aber ich würde nicht drauf zählen. AOE3 lief bei mir damit nicht^^ Hatte versehentlich noch nicht die Grafikkarten Treiber installiert damals.

Antwort
von maximalleistung, 11

Das sollte auf jedenfall klappen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community