Frage von Egzonistheking1, 110

Kann einem Mädchen keine Anfrage sende aber ich möchte sie kennenlernen was tun.?

Also wie in der Überschrift gelesen was kann ich nun. Tun ich möchte sie gern kennenlernen aber es geht nicht nur Optionen. Steht da dabei hat sich mich nicht geblockt oder. Sonstiges! Kann mir jemand ein Tipp geben ich finde sie ist ne Klasse Frau und ja :))).

Antwort
von Hexe121967, 41

naja, weg vom computer oder handy und ab ins reale leben. der liebe gott hat euch einen mund gegeben, damit kannst du deine traumfrau ansprechen.

Kommentar von Egzonistheking1 ,

Ich weiß nicht wo ich sie antreffen kann 

Kommentar von Hexe121967 ,

na dann hast du wohl pech gehabt.  das mädel hat bestimmt einen kontaktfilter oder ähnliches aktiviert.

Antwort
von schwarzwaldkarl, 38

ich finde sie ist ne Klasse Frau und ja :))).

Du hast bei Facebook ein Profil entdeckt, welches Dich fasziniert hat, aus welchem Grund auch immer.

Du kennst sie zwar nicht, aber klar es ist eine Klasse Frau... *hüstel*

Bei Facebook kann man auf  "als Freund/in  hinzufügen" gehen, aber... Es soll auch Leute geben, die solche Angebote nur bei Bekannten annehmen.. Ganz ehrlich, ich finde das auch nicht verkehrt...

Kommentar von Egzonistheking1 ,

Ich auch und jetzt ? Soll ich ein Aufruf machen. ? Was meint ihr Leute? ??

Kommentar von schwarzwaldkarl ,

Sorry, Du kennst die Frau nicht und weißt auch nicht, ob es sich um ein Fake-Foto handelt... Was für einen Aufruf möchtest Du denn machen? Ist Dir überhaupt bekannt, wo die Frau... äh... Klasse Frau wohnt?

Es spricht sehr viel dafür, dass sie keinerlei Interesse hat von fremden Jungs angebaggert zu werden... 

Antwort
von JZG22061954, 10

Nun wenn Du diesem Mädchen welches Du unbedingt kennenlernen möchtest keine Anfrage senden kannst, dann wird dir unter diesen Umständen wohl letztendlich auch kaum etwas anderes übrig bleiben, als zu versuchen den Kontakt irgendwie anderweitig herzustellen sprich entweder via Telefon oder eben persönlich. Sollte das aber warum auch immer auch nicht gehen, dann war es das wohl auch für dich gewesen.



Antwort
von ratatoesk, 54

schmeiss dein sch.... ,was auch immer du hast, weg, geh zu hier hin und lad sie zu was ein , dann kannst du mit ihr reden.

Antwort
von meinerede, 26

Du kannst doch reden, oder? Dann geh´hin und sag´hallo! Dir wird´s schon nicht die Sprache verschlagen von ihrem Anblick!

Kommentar von Egzonistheking1 ,

Sie ist so wunderschön doch ich weiß nicht wo ich sie ansprechen kann. Oder soll ich ein facebook Aufruf machen. ?

Kommentar von meinerede ,

Dem Mutigen gehört die Welt! Wo ansprechen? Da, wo Du ihr begegnest! Wie? Lass´Dir was einfallen, aber keine blöden Anmachsprüche!!!

Antwort
von KRABBENFISCH, 32

über eine freundin von ihr versuchen sie kennen zu lernen

Antwort
von ponter, 58

Vor einigen Jahren ist man persönlich zu der betreffenden Person gegangen und hat diese angesprochen....

Kommentar von Egzonistheking1 ,

Ja das weiß ich aber ich weiß nicht wo sie wohnt oder wo sie ansprechbar ist. 

Kommentar von ponter ,

Wie kannst du denn, laut eigener Aussage, finden, dass die Frau "klasse" ist.

  1. Das Foto könnte ein Fake sein
  2. Die Frau ist nicht daran interessiert, jemanden kennenzulernen
  3. Aussehen sagt nichts über den Charakter aus, Enttäuschungen sind also vorprogrammiert

Das sind nur einige, der möglichen Punkte, die du in Betracht ziehen solltest.

Kommentar von meinerede ,

Achso, der kennt sie nur aus´m Internet? Ich dachte vom Schulhof oder so. :))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten