Frage von Bern13, 17

Hat jemand Erfahrungen mit solchen Zahnspangen gemacht?

Ich habe eine plattlispange. Ich soll nch ein herbstscharnier Ein gaumenbugel Mehrere gmmis Dreiecksgummi Kreuzgummi Eine lockere spange Ein festes headgear Ein fester aussenbugel Bekommen

Der KO hat noch gesagt auf der inenseite bekmme ixh auch noch brackets un gummis. Eine Klammer sol.ich quch bekmmen

Hat jemanf erfahrung mit solchen spangen gemacht?? Was ist eine klamer??

Antwort
von Nisrine, 13

ich glaube das sind zwei spiralförmige drähte die an deinem unter und oberkiefer an brackets befestigt werden um deinen kiefer zu richten. Ich hatte das auch und die sind nicht gerade angenehm da man sie auch sieht wenn du lachst.
Wenn es die sind die ich auch hatte zumindest. 

Ansonsten schau doch einfach mal bei google was damit gemeint sein könnte. Aber geh davon aus dass du diese Klammer nicht lange tragen musst :)

Wünsche dir alles gute.

Liebe Grüße.

Antwort
von WalterWhite1999, 12

Feste Headgears gibt es nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten