Frage von FlunixPictures, 33

KKanal gesperrt?

Ich habe ein Problem...und zwar hat meine Cousine meine YouTube app von meinem Handy gelöscht. Nun ist mein Kanal gesperrt. Wie kann ich ihn wieder entsperren? Dieser Kanal bedeutet mir einiges.

Antwort
von Ralph25, 20

Nur wenn man die Youtube-App deinstalliert wird der Kanal nicht gelöscht. Wenn du Android hast wird sowieso meist das Passwort im Handy gespeichert. Schau mal ob es klappt wenn Du dir die App wieder installierst.

Falls Du am Handy nicht mehr hinein kommst, würde ich es am PC versuchen.

Kommentar von FlunixPictures ,

Mein Kanal wurde ja nicht gelöscht...es wurde gesperrt...

Antwort
von HenrikHD, 18

da hat deine Cousine wohl mehr gelöscht als die Youtube App...

Antwort
von SoEinTyp55, 15

Das geht nicht nur mit App löschen...entweder hast du die Urheberrechte verletzt oder sie hat mehr als nur die App gelöscht...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten