Frage von tatarterrorist, 71

KKabeldeutschland / Vodafone wlan funktioniert nicht, warum?

Kann kabeldeutschland weder telefonisch noch im Internet erreichen. Versuchte, über das Handy Internet auf ihre Seite zu kommen, es geht aber nur die Homepage und alles weitere (Kontakt etc) lädt nicht. WLAN funktioniert nicht, das Lämpchen blinkt nur...heute morgen War noch alles ok. Fernsehen geht. Woran liegts? Ist es nur bei mir so?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von cemreakkay, 50

ich hab das gleiche Problem hab auch vodafone

Antwort
von andie61, 47