Frage von lalasweet, 102

KK verarsche?

Hey Leute 👋 Ich habe ein großes Problem und dachte, vielleicht weiß jemand von euch, wie ich vorgehen kann :o und zwar habe ich mir hier auf KK (Kleiderkreisel) vor ca 4 Tagen ziemlich teure Extensions gekauft (um die 150€) und die Kreislerin hatte positive Rezensionen & alles top.. Es gab auch echt netten Kontakt usw. (Wir schrieben schon seit längerer Zeit & sie machte einen sehr vertrauenswürdigen Eindruck) Ich habe das Geld schnellstmöglich überwiesen und schrieb ihr am 2.7, doch sie antwortete nicht.. Jetzt war sie seitdem nicht mehr online & ich fühle mich furchtbar und weiß nicht weiter :( das Profil ist auch ganz komisch jetzt, Rezensionen kann ich nicht öffnen usw.. Hat vllt jemand einen Rat ? Wäre echt lieb.. Danke schon mal!

Antwort
von xaxlxixnxax, 63

Hallo. Könnte sein dess sie dich entweder blockiert hat und sie dich verarscht hat und nur money wollte da empfehle ich dir strafanzeige zu stellen oder sie wurde gesperrt und kann nicht mehr antworten. Sag mal wie heisst die kreislerin ? Also der benutzername

Kommentar von lalasweet ,

Jasmin.kloth198 :o

Kommentar von xaxlxixnxax ,

Diesen nutzernamen gibt es auf KK nicht habe nachgesehen. Was willst du damit bezwecken bitte?

Doch habe einen Screenshot davon.. Ich versuche eine Lösung zu finden :o?! 

Nein den nutzernamen jasmin.kloth198 gibt es nicht auf kk habe doch gerade nachgesehen?!

Ich habe die ihr Profil offen :o naja komisch 😔 Das meine ich.. Was soll ich jetzt tun :/?

Kannst du eine neue frage stellen und ein screenshot von ihrem account machen?

Hab ich 

jetzt ist es im kommentar

Also das ist komisch. Vllt. Finde ich sie mit ihrem follower. Kannst du mir einen von ihren follower den benutzernamen geben damit ich sie vllt finden kann? Hatte sowas schon oft erlebt

Das lädt nicht.. Aber ich folge ihr auch mein Nutzername ist Luixx

Also das ist sehr komisch finde sie immer noch nicht. Schreibe dem KK team einfach schicke den den verlauf und ein screen von ihrem profil usw und auch eine quittung oder ein kontoauszug dess du überwiesen hast

Ok mach ich.. Danke !

Antwort
von lalasweet, 28

hier ist ihr Profil

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community