Frage von schneeflxcke, 43

KK Probleme beim tausch?

Hey erstmal, ich bin voll frustriert & sauer! Vor einer Woche habe ich auf Kleiderkreisel ein Top gegen ein T-shirt getauscht, meine Ware ist längst bei der Kreislerin angekommen ihre hingegen kam zu ihr zurück! Auf dem Päckchen stand, meine Adresse würde nicht existieren, darauf hin hat sie bemerkt das eine ziffer meiner Hausnummer durch einen Aufkleber der post bedeckt war & hat es erneut losgeschickt! Ein paar Tage später kam es wieder zurück aus dem selben grund, ich habe ihr die Existenz meiner Adresse durch meinen Adressstempel, meinen Standort und einem bild von Hausnummer & Briefkasten schild bewiesen! Sie meint sie möchte es nicht nochmal losschicken und wir haben uns daraufhin in die haare gekriegt, da ich nicht einsehe, dass sie meine ware im wert von 20€ einfach behält! Ich habe ihr vorgeschlagen, dass sie mir dann 15€ überweist, da sie ja noch unkosten hatte! Darauf hin ist sie völlig ausgetickt!

Danke fürs lesen, was soll ich jetzt machen? Ich bin total traurig und melden kann ich sie auch nicht, da wir den Tausch nicht offiziell gekennzeichnet haben

Antwort
von topscout46, 23

Du kannst nochmal versuchen ruhig mit ihr zu kommunizieren. Eine von euch sollte sich vlt mal mit der Post in Verbindung setzen und so versuchen das Problem zu lösen.

Ist natürlich nicht in Ordnung wenn sie das einfach behält.

Du solltest aber auch daraus lernen. Vertraue nie Menschen denen du nicht kennst und versuch dich etwas abzusichern. Nächtes mal vllt den offiziellen Tausch oder per PayPal und mit Sendungsnummer auf dem Paket.

Kommentar von schneeflxcke ,

Ja ich habe mir geschworen nie wieder zu tauschen!

Antwort
von Turbomann, 19

@ schneeflxcke

Was willst du jetzt hören, wenn du wildfremden Menschen im Netz vertraust und deine Klamotten tauscht "meins gegen deins".

Würdest du denn jemand Fremden auf der Strasse dein Top mit seinem zuhause tauschen? Du drückst ihm deines in die Hand und glaubst, der würde dir seines schicken?

Außerdem tauscht man auch keine Klamotten per Päckchen, so hast du keinen Beweis, bei einem Paket schon, anhand der Sendedaten.

Oder tauschen direkt vor Ort, aber noch naiv per Päckchen?

Hake dein Tauschobjekt als Leergeld ab.

Tut mit leid, es gibt immer wieder welche, die sich auf das Spiel einlassen.

Kommentar von schneeflxcke ,

Toll, dass habe ich jetzt auch gelernt. Aber was nützt mir das jetzt?

Kommentar von topscout46 ,

Er hat schon recht. Aber du kannst es noch mal versuchen, vlt ist sie nur verärgert, oder aber einfach eine Betrügerin:(

Antwort
von topscout46, 19

KK - Kreditkarte

KK - Krankenkasse

KK - Kleinkaliber

KK - Kitkat

Kommentar von schneeflxcke ,

KK = Kleiderkreisel

Kommentar von topscout46 ,

i like

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community