Frage von tomaartomaar, 36

KJ-Works (KJW) Airsoft in Deutschland?

Hallo liebe Comm, gibt es einen deutschen Airsoft-Shop, indem man KJ-Works Waffen/Markierer kaufen kann?

MfG tomaar

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von leNeibs, Community-Experte für Airsoft & Softair, 20

Wenn es die Modelle, die du willst, nur im Ausland gibt und du diese wirklich unbedingt haben willst, dann frag bei zB Begadi an ob sie dir das Modell importieren. Habe mal gehört, dass die das machen.

Die Kosten für die Zulassung trägst aber natürlich du.

Um welches Modell geht es denn genau?

Lg

Kommentar von tomaartomaar ,
Antwort
von xdanix77, 23

Klar, in quasi jedem.

Falls du jetzt in weiterer Folge nach Shops fragst: z.B. Begadi, sniperas, Kotte-zeller, softairstore 

Kommentar von tomaartomaar ,

Die, die mich interessieren gibt es dort leider nicht und in österreichischen Shops darf man ja nicht kaufen. 

Kommentar von xdanix77 ,

Wenn es einfach eine Glock sein soll, Begadi hat ein paar von WE im Angebot.

Kommentar von tomaartomaar ,

Ist das eine GBB?

Kommentar von xdanix77 ,

Ja.