Frage von TheAge65, 37

Kiznaiver Voice-Actor (Mädchen am Anfang)?

Weiß jemand wie die Synchronsprecherin von dem Mädchen das am Anfang vom Kran springt heißt? Hab schon gegoogelt, aber da bekommt man nur Infos über die Hauptpersonen :/

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DoktorUnken, Community-Experte für Anime, 22

Das ist Noriko als Kind. Bei MyAnimeList werden zwei Sprecher für sie angegeben. Ihre Stimme als Kind stammt von Sakura Zaisaki. Über diese Sprecherin ist kaum was bekannt. Kiznaiver wird als einzige Rolle aufgelistet.

http://myanimelist.net/people/41562/Sakura\_Zaisaki

Kommentar von NochWasFrei ,

Die Vermutung hatte ich auch, war mir aber nicht sicher da ich mir eben nur die ersten drei Minuten angeschaut hatte.

Kommentar von TheAge65 ,

Ah okay, vielen Dank :)

Antwort
von NochWasFrei, 20

Hat der Char einen Namen? Dann wäre das sicherlich leichter herauszukriegen.

Kommentar von TheAge65 ,

Ich glaube nicht, zumindest wurde noch keiner gesagt.