Frage von KyleBroflovski, 21

Kizaru gegen Blackbeard, was meint ihr dazu?

Das wäre mal ein spannender Kampf . Licht gegen Finsternis.
was meint ihr Wer gewinnen könnte?
ne Begründung wäre nett :D

Antwort
von Drake24, 13

Eigentlich schwer zu sagen da man nicht die volle stärke von beiden kennt.

Aber ich würde sagen das Blackbeard gewinnen würde, allein schon weil der die Kraft von Whitebeards Teufelsfrucht und dazu seine Finsternis Kraft hat. Und vielleicht hat er noch dazu weitere Fähigkeiten von denen wir noch nichts wissen.

Ich denke aber eher das Luffy irgendwann gegen Blackbeard kämpfen wird, aber dafür muss er erstmal wesentlich stärker werden.

Kommentar von KyleBroflovski ,

ich glaube nicht an die Theorie der zerberus Frucht . und ich würde sagen das Gear 4 blackbeard ordentlich zusetzen würde . vor allem weil blackbeard keine physischen Attacken abwehren kann.
desshalb ist er gegen magellan fast gestorben. vllt bekommt er noch eine weitere Frucht. jedoch haben wir ruffys erwachen nicht nicht gesehen . kommt bestimmt in den nächsten 10 Jahren. dennoch  wäre ein Kampf zwischen ihm und kizaru richtig fett . wenn die Physik in One Piece genau so ist wie in real life, dann könnte kizaru eigentlich gegen ihn gewinnen , weil er zum einen Haki besitzt , und sich in Lichtgeschwindigkeit bewegen kann . viel schneller als dass blackbeard überhaupt reagieren könnte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten