Frage von Earlybird13, 86

KIZ Was würde Manny Marc tun?

Also wie ihr schon im Titel geht's um das Lied 'Was würde Manny Marc tun' von KIZ, und zwar wollte ich fragen, da mich das schon sehr lange beschäftigt, wer oder was ist Manny Marc?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MrHilfestellung, 62

Manny Marc ist ein Mitglied der Atzen.

In dem Lied geht es in den Strophen, um verschiedene Leidenssituationen. Der Refrain stellt dann den Kontrast dar, um sein Leid zu vergessen reicht Parties feiern.

Kommentar von Earlybird13 ,

Das heist die wollen damit sagen das man darüber nachdenken soll was Manny Marc der DJ tun würde: Partys feiern und dann ist alles gut?

Kommentar von MrHilfestellung ,

Es geht halt um den Kontrast. In der Strophe wird gesagt, dass ein Geflüchteter seine gesamte Familie verloren hat und die Lösung ist dann einfach feiern zu gehen.

Kommentar von Earlybird13 ,

Ok jetzt hab ichs verstanden Danke :)

Kommentar von Adlureh ,

Wurde hier schon sehr schön erklärt. Schau dir doch noch die Genius-Seite des Liedes an. Da wird aus einigen Interview-Auszügen auch noch mal gezeigt, was K.I.Z. dazu sagen. Außerdem sind etliche Zeilen interpretiert. -> http://genius.com/Kiz-was-wurde-manny-marc-tun-lyrics

Antwort
von DamianMuras, 46

Manny Mark ist ein Rapper und Beatproduzer von Atzen Musik!!!
Eine Ikone im Untergrund Bizness.
Er Produzierte viele Bekannte Untergrund Künstler wie z.b Blokkmonsta - Bloodsport

Antwort
von hobbyrapperxy, 40

Der, der den Refrain im Song singt...^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten