Frage von xvxvxvx, 109

K.I.Z. oder Kraftklub Konzert?

Was denkt ihr macht mehr Spaß beziehungsweise wo ist die bessere Stimmung?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von osna97, 65

Habe Kraftklub jetzt schon 4 mal gesehen (Klubkonzert, 2 mal große Festivals und Castival) und K.I.Z ebenfalls 4 mal (2 mal große Festivals, 1 mal Castival, 1 mal Konzert) und würde dir ganz einfach raten zu beiden zu gehen wenn du kannst.

Bin absolut Fan von beiden Bands. Gemosht wird bei beiden die ganze Zeit und am Ende fühlt man sich grundsätzlich körperlich klinisch tot aber ist überglücklich (wenn nicht hat man etwas falsch gemacht...)

Bei Kraftklub wird höchstens ein bisschen weniger abgegangen und es gibt mehr...nennen wir es "Ruhezonen" wo es ein bisschen weniger abgeht, bei K.I.Z gibt es diese "Ruhezonen" quasi nicht. 

Würde auch sagen, dass Kraftklub mehr so "Mitsingsongs" hat auch in den Strophen, bei K.I.Z sind hauptsächlich die Hooks zum Mitsingen aber die dafür auch intensiver.

Beide unterhalten auch neben dem Konzert super das Publikum durch Sprüche etc. und wissen absolut wie man Stimmung macht also wie gesagt wenn du kannst geh zu Beiden ich  könnte mich jetzt nicht entscheiden :)

Antwort
von Oktobermaedchen, 48

Ich war bei Kraftklub bisher zwei mal und ein mal bei KIZ. Ich bin eigentlich mehr Kraftklub Fan, aber live war KIZ auch ziemlich gut.. Kraftklub liefern ne hammer Show, die sich aber bei jedem Konzert sehr ähneln.. Bei KIZ gehn alle ein klein wenig mehr ab, man hat mehr Gänsehaut Feeling als bei Kraftklub.. Wenn du so beide gleich gerne hörst geh live lieber zu KIZ.. :)

Antwort
von lini19, 55

Ich würd zu kiz da war ich schon das is mega geil da:) aber guck dir doch mal redbull soundclash 2012 kiz Vs kraftklub an dann kannst du entscheiden Wo es mehr abgeht.. Findest du bei you Tube..

Antwort
von Sally2000, 51

Omg ich würde definitiv zu beiden gehen

Kommentar von xvxvxvx ,

Das ist vermutlich die bestmögliche Alternative :D
Schonmal auf einem der Konzerte gewesen?

Kommentar von Sally2000 ,

Nee bis jetzt noch nicht aber im März gehen meine Freundin und ich aufs KIZ Konzert und omg ich freu mich schon soo mega drauf

aber zu Kraftklub will ich auch unbedingt mal hin

Kommentar von xvxvxvx ,

Alles klar viel Spaß 😊

Kommentar von Sally2000 ,

Dankeschön:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community