Frage von mathiassei, 35

KIZ neues Album?wann?

Hey, ich wollte mal Fragen ob man schon was ob/wann KIZ mal ein neues Album veröffentlichen.

Oder weiß man irgendetwas von denen also ob die gerade dran sind... Ansonsten wenn sich jmd auskennt was sind eure Vermutungen.

Danke an alle und einen schönen Tag :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Stblvck, 20

Die sind doch jetzt erstmal auf “hurra die welt geht unter tour“ dauert aber nicht mehr sehr lange da sie auf der tour auch schon 1lied (in dortmund) von dem neuen album gespielt haben. 

Antwort
von lini19, 14

Ich schätze nächstes Jahr, aber kann auch noch länger dauern weil nächstes Jahr ist ja erstmal die hurra die Welt geht immer noch unter Tour

Antwort
von SchizoSync, 23

Die haben erst ein Album rausgebracht. Bis das nächste kommt werden noch 1-2 Jahre vergehen.

Kommentar von mathiassei ,

Okay danke