Frage von chief2303, 86

K.I.Z. Liedcover, wie heißt das Original?

Das Lied "was willst du machen" von K.I.Z. aus Ihrem Mixtape "Böhse Enkelz". Der Beat ist auf jedenfall geklaut ich würde gerne wissen wer das im originalen (englisch) gerappt hat. Ich weiß nur noch dass in der hook die ganze Zeit "bounce bounce bounce..." Gesungen wurde. Bei youtube wurde ich bis jetzt nicht schlau. Ich hoffe ihr könnt mir helfen ! :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Adlureh, 52

Kannst du hier nachschauen --> K.I.Z. – Was willst du machen?! @K_I_Z_ http://genius.com/Kiz-was-willst-du-machen-lyrics wenn du irgendwelche Fragen zu Rapliedern hast, guck immer zuerst bei Genius. Vieles wird dir dort beantwortet:-)

Antwort
von Monster1126, 62

Der Beat ist von R Kelly Ignition

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten