K.I.Z Konzert allein?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mit 13 kommst du da ohnehin nicht rein. Solche Konzerte sind normalerweise ab 14 mit Muttizettel, ab 16 ohne. Dass man mit 13 reinkommt, wenn man eine erziehungsberechtigte Person dabei hat, ist mir neu. Aber mit deinen 16-jährigen Freunden würde dir das sowieso nichts bringen. Wart einfach ein paar Jahre, dann bist du auch nicht mehr so fehl am Platz& wirst auch nicht von älteren Leuten doof angeguckt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wirst wohl nicht drum rum kommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oder würde es auch reichen, wenn meine Mutter mit zum Eingang kommt (aber nicht rein)?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt sind deine Freunde ? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung