Frage von xEsKa, 32

Kiwi verseucht?

Hallo, ich habe gerade eine Packung Kiwis geöffnet (so ein 4er Pack aus SuperMarkt). Leider war darin eine verschimmelt ,anscheinend beim Transport aufgeplatzt und außen schimmelte es stark Blau. Meine frage ist jetzt kann ich die übrigen gefahrlos verzehren?

Antwort
von Axlxyxh, 16

Ich denke nicht. Schließlich sind die ganzen Bakterien etc. in der kompletten Box und das könnte schädlich sein. Lass es lieber !!!

Antwort
von Blechgurke, 10

Du kannst versuchen, es zurückzugeben und bekommst dann Ersatz oder Geld zurück, Penny macht das zum Beispiel... aber ich würde es dir nicht empfehlen den Rest zu verzehren....

Antwort
von stormss, 16

ich würde es nicht empfehlen

Antwort
von AkayaKuromoto, 16

Waaah .. riskier nichts ... schmeiß es weg!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten