1

Kitzlig...

Frage von zypressenhuegel zypressenhuegel

Hört sich vielleicht nach eine komischen Frage an, aber ich bin sooo dermaßen kitzlig (wird zum Abend hin immer schlimmer), dass es kaum noch auszuhalten ist. An quasi jeder Stelle. Weiß jemand, ob und wie man sich dagegen desensibilisieren (lassen) kann? Ach ja, so etwas wie "lass dich regelmäßig durchkitzeln" oder so hilft mir kein Stück weiter, weil ich mich vorher lieber umbringe.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Antwort von mugie77 mugie77

das wird wohl an deinen nerven liegen vielleicht bist du überreizt versuch mal mit wechselduchen kalt warm kalt nachkneip aber immer mit kalt enden.

• 1
    Antwort von Lorelai Lorelai

Vielleicht hilft es Dir wenn Du mehr Dinge tust die mit Körpergefühl zu tun haben. Damit meine ich Massagen, mit Creme eincremen usw. Also Dinge, die den Körper etwas für Berührungen sensibilisieren.

• 0
    Antwort von Exitas Exitas

"weil ich mich vorher lieber umbringe. " dannach biste nichtmerh kitzelig.

Kommentar von mugie77 mugie77mugie77

dr dümmer gehts nimmer

• 0
    Antwort von Sandy9 Sandy9

Alles eine Frage der Körperbeherrschung.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.