gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kitzlig...

gefragt von zypressenhuegel am 27.03.2009 um 16:40 Uhr

Hört sich vielleicht nach eine komischen Frage an, aber ich bin sooo dermaßen kitzlig (wird zum Abend hin immer schlimmer), dass es kaum noch auszuhalten ist. An quasi jeder Stelle. Weiß jemand, ob und wie man sich dagegen desensibilisieren (lassen) kann? Ach ja, so etwas wie "lass dich regelmäßig durchkitzeln" oder so hilft mir kein Stück weiter, weil ich mich vorher lieber umbringe.

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Sensibel x 24 Kitzlig x 5

mugie77
beantwortet von mugie77 am 27. März 2009 16:53
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

das wird wohl an deinen nerven liegen vielleicht bist du überreizt versuch mal mit wechselduchen kalt warm kalt nachkneip aber immer mit kalt enden.

anonym
beantwortet von Lorelai am 27. März 2009 16:46
1x

Vielleicht hilft es Dir wenn Du mehr Dinge tust die mit Körpergefühl zu tun haben. Damit meine ich Massagen, mit Creme eincremen usw. Also Dinge, die den Körper etwas für Berührungen sensibilisieren.

Exitas
beantwortet von Exitas am 27. März 2009 16:42
0x

"weil ich mich vorher lieber umbringe. " dannach biste nichtmerh kitzelig.

Kommentar von E747ef72226964ada908621d0bf9c053smallmugie77 am 27. März 2009 16:52

dr dümmer gehts nimmer

Sandy9
beantwortet von Sandy9 am 27. März 2009 16:41
0x

Alles eine Frage der Körperbeherrschung.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

dünne haut oder nur sensibel?

Unsere Tochter (knapp 17 Monate) ist so klettig und weint, wenn ich mich von ihr entferne.

Hund juckt sich...

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.