Kitzler zu groß?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es ist ganz normal bei der Frau ist halt der Kitzler unterschiedlich groß. Bei Männern ist der Penis auch unterschiedlich groß. Eine Frau mit einem großen Kitzler kann froh sein, da ein Junge es es echt attraktiv findet wenn ein Mädchen oder eine Frau da etwas runterhängend hat. Ich zum Beispiel stehe total auf große Kitzler, da dann nicht nur die Frau etwas zum Spielen hat sondern der Mann auch. Es ist total normal so ein großen Kitzler zu haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So groß? Cool. Mein Klitoris ist sehr klein. 

Dr. Susan Oakley vom Good Samaritan Hospital in Cincinnati und ihre Kollegen untersuchten insgesamt 30 Frauen mit einem Durchschnittsalter von 32 Jahren. Zehn von ihnen gaben an, Orgasmusprobleme zu haben. Mithilfe einer Magnet-Resonanz-Tomografie (MRT) wurde der Intimbereich der Frauen untersucht. Das Ergebnis: Die Frauen, die nachweislich Probleme hatten, beim Sex zum Höhepunkt zu kommen, hätten laut Studie eine kleinere Klitoris als die anderen Frauen. 

Mit Deiner Klitoris kannst Du andere Frau verwöhnen. Wahnsinn! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lindaaalein
05.08.2016, 12:18

Wie meinst du andere Frauen verwöhnen?  

0

Sei doch froh andere Mädels wehren neidisch :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lindaaalein
01.08.2016, 15:11

Warum neidisch wenn da unten so n ding rausgugt. Sieht fast aus wie n kleiner Penis 

0