Frage von helfeeuchgernn, 592

Kitzler rubben?

Wenn man an seinem kitzler reibt.. und wenn das dann so empfindlich wird dass mans kaum noch anfassen kann ist das auch masturbieren?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von blazery, 326

Als masturbieren gilt alles, womit du dich selbst stimulierst und dir schöne Gefühle bereitest.

Wenn du allerdings zu oft masturbierst oder zu trocken, kann es passieren, dass der Kitzler wund wird und dir temporär keine schönen Gefühle mehr bereiten kann.

Antwort
von melstreeetz28, 309

wenn du dir deine klitoris wundscheuerst das es weh tut ist das selbstverletzung