Kitzler löst keine Erregung aus?

5 Antworten

Nur daran herumzuzupfen bringt dir  wirklich nix. Probier mehr aus, nimm dazu Vaseline, Gleitgel oder Spucke und dann streich mal sanft, mal stärker mal energisch drüber, rubble sanft/kräftig usw. -  dir wird da schon einiges einfallen. Dann wirst du merken, dass diese Region durch Erregung feucht wird, da braucht man dann keine Vaseline & Co. mehr...

Zu trocken. Dann tut das weh. Wenn es da feucht ist tut auch nichts weh.

Es gibt Feuchtigkeitscremes oder Vaseline die jetzt aber nicht das optimale ist.

Zupfen allein reicht leider nicht aus, man muß dabei auch an diesen Justin  Bieber denken, glaub' ich 😋

Manche Frauen fangen mit streicheln an und stellen sich dazu was vor.
Eine Geschichte die sich erregend aufbaut oder spezielle Bilder, die sie anturnen. Aus dem Streicheln entwickeln sich dann andere Bewegungen mit der Hand, die die Erregung weiter stärkern und bis zum Orgasmus führen.
Die Gedanken dazu werden dann auch heftiger.
( Übrigens weichen die Bilder und Gedanken meist davon ab, was man echt machen wollen würde)

Und dann gibt es Frauen, die brauchen keine Bilder. Die reizen ihre Klitoris genau so wie es nötig ist und kommen, ohne jegliche Gedanken dabei.

Die Vorstellung, dass es soft sein muss ist nicht allgemein gültig.
Wenn man genau die richtige Stelle gefunden hat, dann geht auch mehr, bei den meisten.

Wieso zupfst du dran? Den kann man nicht rausziehen