Kitzler empfindlich nach Orgasmus?!

8 Antworten

das ist völlig normal~

sags ihm einfach, ist nicht schlimm :)

ja, es ist normal, dass nach dem orgasmus der kitzler empfindlicher ist und es dir unangenehm ist. das ist immer so. bei jeder frau. sag es deinem freund! nur dann weiß er, was dir gefällt und was nicht! und nur dann kann auch dir der sex gefallen und spaß machen!! sag es deinem freund, nur dann kann er es beim nächsten mal unterlassen und so wird der sex für euch BEIDE schön, nicht nur für ihn!!!

Es ist vollkommen normal, dass dein Kitzler nach dem Orgasmus empfindlich ist. Das geht doch aber nach wenigen Minuten weg. =) Geht vielen Frauen so

Hey :)sag es ihm lieber. Um so später du es ihm sagst um so enttäuschter ist er vermutlich. Man sollte allgemein reden beim sex was gefällt und was nicht. Und das mit dem empfindlichen ist bei vielen Frauen so also keine Sorge :)

Rede mit Ihm darüber, es ist normal, wenn Du direkt nach dem Orgasmus "überempfindlich" bist. Macht in der Zeit etwas anderes, bis sich deine empfindlichkeit wieder gelegt hat. Du hast ja nicht nur den Kitzler, wo er Dich verwöhnen kann.