Frage von Needhelpuuu, 20

Kitzelschlacht mit Bestefreund?

Ich hatte schon mal eine Frage wegen so einem thema gestellt und bräuchte mal wieder hilfe! Und zwar is er letztens bei mir geschlafen (trotzt Freundin!) und er hat dort sogar extra wegen mir ihr abgesagt! Und dann in der nacht fing er an mich zu kitzeln!Das ging ca. Eine halbe stunde so wenn nicht länger. Ich versuchte mich natürlich zu wehren und ihn auch zu kitzeln doch er war trotzdem stärker also haben wir die ganze nacht herum gealbert und er und ich waren glücklich. Meine Mutter meint immer er sieht mich so verliebt an ,aber nicht nur sie! Fast all meine Freunde sind der Meinung das er und uch mal zusammen kommen! Das Problem:er hat eine Freundin und die auch eine gute Freundin von mir ist!

Antwort
von Celine222Seiz, 20

Hey :) Also wie stehst du zu ihm? Kennt ihr euch schon lange? Weiß deine Freundin dass er bei dir übernachtet hat? Du kannst ja mal mit deiner Freundin sprechen und sie nach Rat fragen. Vielleicht hat sie auch schon einmal bemerkt, dass ihr Freund sich verändert hat. Ich kann verstehen dass es schwer ist, wenn es deine gute Freundin ist aber besser so, als wenn du sie anlügst.

Du kannst auch erst mit dem Jungen reden und ihn fragen wie es mit seiner Freundin läuft oder ob er mehr als Freundschaft für dich fühlt. Wenn du Glücklich bist ist das doch schön :) Aber am besten würde ich mal mit jemandem Reden. Hast du denn Gefühle für den Jungen?

Gebe ihm oder auch dir etwas Zeit damit ihr euch sicher seid, was ihr wollt oder ob es nur eine kleine Schwärmerei ist:)
Ich hoffe dass du bald eine Lösung findest :) MFG

Kommentar von Needhelpuuu ,

Danke für deine Antwort!
Wir kennen uns schon soo lange ich glaube seit 8-9 jahre! Ich weiss nicht ob ich ihm liebe ich bin zurzeit verwirrt! Weil ich erst vor ca.einer woche erfahren habe das er schon mal was von mir wollt! Er wollte schon ein paar mal mit ihr schluss machen! In letzter zeit haben sie viel streit! Ich kann mit ihr nicht reden! Die würde mir die Augen auskratzen! Nee sie weiss nicht das er bei mir gepennt hat! Ich will die beiden auch nicht  auseinander bringen weil ich weiss wie es sich anfühlt wenn dir jemand den Freund wegnimmt! Meine ex bestefreundin hat mir im sommer nämlich den freund ausgespannt!

Kommentar von Celine222Seiz ,

Die Situatuion ist echt doof :/ Aber sowas ähnliches ist mir auch mal passiert. Wenn der Junge mal Gefühle für dich hatte...bist du ja nicht ganz uninteressant für ihn.. Schließlich war es ja mal mehr. Ich würde dir Raten mit IHM zu reden. Gefühle kann man leider nicht bestimmen. Aber gib ihm einfach mal etwas Zeit. Bevor du etwas tust, überlege gut. Ich höre mich gerade an wie so ein Lyriker :D Aber ich meine es ernst...auf gar keinen fall solltest du deine Freundin anlügen. Denn das wird immer noch schlimmer als es ist. Wenn der Junge schon öfters mit ihr Schluss machen wollte sollte er mit ihr reden. Weil das gibt kein Sinn wenn er immernoch mit ihr zusammen ist obwohl er Gefühle (vielleicht) für dich hat. Wie gesagt, rede mit ihm und frage was jetzt wegen ihm und seiner Freundin ist. Aber versuche nur darüber zu sprechen. Was zwischen dir und ihm ist, ist momentan an zweiter Stelle. Erst musst du herrausfinden was zwishen den beiden ist. Und dann merkst du ob zwischen EUCH beiden was laufen könnte :) Versuche immer DICH selber glücklich zu machen

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 9

Dein bester Freund ist in seiner Art nicht unbedingt vertrauenerweckend und da kann er dich noch so verliebt anschauen. Er hat eine Freundin und er schläft bei dir und obendrein grapscht er auch noch an dir herum, denn dieses Kitzeln war letztendlich kaum etwas anderes gewesen. Es ist natürlich nicht gänzlich ausgeschlossen, das Du seine nächste feste Freundin werden könntest, die letzte wirst Du aber mit ziemlicher Sicherheit auch nicht sein, sprich Du wirst auch Nachfolgerinnen bekommen.

Antwort
von nordseekrabbe46, 12

dann mu´ß er sich entscheiden wen er lieber kitzelt

Antwort
von Sargnagel91, 18

Verstehe ich dich jetzt richtig, dass du nicht wirklich weist, was du bei ihm fühlst?

Antwort
von Triscon0, 9

Lass das lieber nähmlich so geht der Mann fremd er hat doch eine freundin was will er dann von dir 

Kommentar von Needhelpuuu ,

Ja ich weiß ich will sie auch auf keinen Fall auseinander bringen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten