Frage von Fuernichts, 72

Kitzeln während dem Stillen?

Weiß nicht, ob sowas hier hin gehört aber ich frage trotzdem mal. Ich stille seit 3 Monaten voll und es kitzelt mich während dem stillen immer im Hals.. So hinter dem Ohr. Kann das noch weggehen? Selbst kratzen bringt nichts.. Manchmal bekomme ich durch dieses kitzeln einen Hustenreiz..

Antwort
von LiselotteHerz, 36

Im Hals, hinter dem Ohr? Was denn nun? Ich habe ja schon viel gehört, wunde Brustwarzen, viel Durst, Einschlafen beim Stillen, nicht genug Milch - aber das hier ist mal was Neues. lg Lilo

Kommentar von Fuernichts ,

Hinter dem Ohr da in dem Bereich.

Antwort
von user8787, 23

Ich denke das sind so Irretationen der Nerven ( Nervengeflecht ) die unter der Haut liegen . Offensichtlich reagierst du sehr sensibel im Bereich um die Brustwarze und das strahlt aus .

Aktiv etwas dagegen zu tun ist nicht möglich, das du dich daran gewöhnst aber evtl. schon. 

Ist es nicht auszuhalten könnte eine Stillhilfe ( Stillhütchen ) nützlich sein .

http://www.netdoktor.at/therapie/stillhuetchen-3774176





Kommentar von Fuernichts ,

Ich benutze Stillhütchen.

Kommentar von user8787 ,

Und du wechselst auch mal und stillst ohne ? ( zum testen ) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten