Frage von hamburgerjung69, 56

Kitzeln im rechten Gehörgang?

Habe ein kitzeln und leichtes Jucken im rechten Gehörgang, hatte es gestern ganz kurz und heute seit 20min durchgehend. Ich habe seit 3 Tagen husten, welcher heute relativ stark geworden ist. Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich das kitzeln lindern kann? Danke

Antwort
von lsfarmer, 37

Konsultiere deinen Hausarzt und versuch mal das Ohr mit spritze OHNE Nadel zu spülen.

Kommentar von hamburgerjung69 ,

Okay

Antwort
von booki, 35

Das geht von alleine wieder weg, hast du nur husten oder auch Schnupfe, Erkältung ?

Kommentar von hamburgerjung69 ,

Bis jetzt nur husten. Die Nase ist manchmal etwas zu, aber würd ich nicht direkt als Schnupfen bezeichnen

Kommentar von booki ,

Wenn es in der nächsten Stunde nicht weggeht, mal den Arzt aufsuchen

Antwort
von WantIToIHelp, 31

zum arzt gehen und gucken ob da was drin ist ^^ das kann sich manchmal entzünden. lieber kurz checken lassen als ein hörgerät zu tragen ;)

Kommentar von hamburgerjung69 ,

Wieso denn Hörgerät :D

Kommentar von WantIToIHelp ,

:D haha falls man schlecht auf ner seite hört

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten