Frage von TugayKaya, 103

Kitzeln im Ohr durch Musik mit Kopfhörer?

Wie der Titel euch schon verrät, kennt ihr das auch? Aufeinmal empfindlich am Körper werden und es kitzelt irgendwo und man muss zusammenzucken, wie beim Friseur wenn der mit dem Rasierapparat da am rumhantieren ist. Und wenn ihr das kennt, hätte ich gerne eine Erklärung des Vorgangs!

Thanks

Antwort
von Lavendelelf, 75

Das kommt von leichten Vibrationen, ausgelöst durch bestimmte Frequenzen.

Kommentar von TugayKaya ,

Aber an welcher Stelle genau fängt es aufeinmal an zu kribbeln ist das ein Nerv oder ein Muskel, Fachbegriffe sind gefragt haha

Kommentar von Lavendelelf ,

Das sind Nerven der Haut. Ausgelöst durch sehr leichte Berührung ist es angenehm, je stärker die Berührung um so unangenehmer wird es. Bis hin zum Schmerz.

Kommentar von xrobin94 ,

Es muss ein Nerv sein.....

Kommentar von Lavendelelf ,

??? Ich habe geschrieben das es Nerven sind ! Was willst du mir jetzt sagen? Typischer Platin Kommentar.

Antwort
von ResiMessi, 62

Des sind die minimalen Vibrationen die vom Bass etc, kommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten